Bright Side of Life

Hier möchte ich euch einige Dinge zeigen, die mir meinen Alltag versüßen, mich zum schmunzeln bringen oder mich inspirieren. Ihr dürft gespannt sein, was mir auf meiner "bright side" alles so begegnet. Ich bin es auch!

Meine neusten Highlights auf einem Blick ;-)



Wer kennt es nicht, das Lied "Always Look on the Bright Side of Life" zum legendären Film "Das Leben des Brian" [schwarzer Humor, der so dumm ist, dass er doch schon wieder lustig ist]?


Die überraschend poetische Message dieses Songs finde ich ziemlich schön und habe sie mir auch ein bisschen zum Motto gemacht: man sollte eine positive Lebenseinstellung haben, auf der sonnigen Seite des Weges gehen, immer eine fröhliche Melodie auf den Lippen haben und sich nicht an den ärgerlichen Dingen hochziehen.  Kurz: das Leben genießen!


eure laurentia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen