Dienstag, 25. Februar 2014

Aufgepasst Leute! Hier gibts was auf die Augen

Wer sich schon die ganze Zeit gefragt hat, wie ich überhaupt zum bloggen gekommen bin, erfährt hier, wie einige meiner Kommilitonen und ich angefangen haben.

Es ist sicher auch einiger toller Lesestoff für euch dabei, also schaut mal rein! Und das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn ihr für Laurentiamein abstimmt 

Hier der Link zum Medientageblog: http://www.medientage-chemnitz.de/?p=1977#


Reinschauen! Inspirieren lassen! Abstimmen!
Snapshot by me | mit freundlicher Unterstützung von Sabine M.
Und hier der Link zur Abstimmung (hinterlasst am besten einen Kommentar - geht natürlich auch anonym!):  http://www.medientage-chemnitz.de/?p=1977#comment-276

 Vielen Dank! 

eure laurentia

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du unserer Blog-Vorstellung einen eigenen Artikel widmest. Wir schauen gerne wieder vorbei.
    Aktuell bist du bei unserer Abstimmung auf Platz 3. Glückwunsch! Aber da geht bestimmt noch was. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Euch und allen Abstimmern zu danken: Platz 3 von 17! Damit bin ich super zufrieden! Bis bald bei den Medientagen!

      Löschen